Skip to main content

Fussmatten

Für die meisten Menschen ist sie eher Notwendigkeit als modisches Accessoire: die Fußmatte. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein wenig modisches Flair ins eigene Zuhause zu bringen und sein persönliches Stilgefühl zu beweisen – wenn man die richtige Fußmatte auswählt.Das Wetter draußen ist nass und windig. Jedes Mal beim Rausgehen werden die Schuhe dreckig – und wer will schon jedes Mal den Hauseingang reinigen? Legen Sie doch einfach eine lustige Fußmatte in den Eingangsbereich! Denn: Fußmatten sind nicht mehr langweilig, sondern amüsieren gleich beim Betreten der Wohnung.

Über das Standardangebot im Baumarkt hinaus gibt es inzwischen eine ganze Reihe unterschiedlicher Fußmatten für die verschiedensten Einsatzzwecke, sei es privat oder auch für den gewerblichen Einsatz in Geschäften, Restaurants und Büros. Gerade bedruckte Fußmatten sind inzwischen regelrecht in Mode gekommen. Im privaten Bereich machen sie einfach nur Spaß und zeugen von der Individualität ihres Besitzers, bei gewerblich genutzten Fußmatten können mittels Aufdrucken besondere Effekte erzielt werden. Mehr dazu gleich.



Worauf ist beim Kauf einer Fußmatte zu achten?